Meinungs-Wechsel

Hugh Grant sieht sich als passablen Vater

Hugh Grant denkt über eigene Kinder nach (Archiv)

Hugh Grant denkt über eigene Kinder nach (Archiv)

Vor zehn Jahren waren Kinder für den englischen Schauspieler Hugh Grant überhaupt kein Thema. Inzwischen scheint sich der 49-Jährige aber doch vorstellen zu können, eines Tages Vater zu werden.

"Ich habe jetzt so viele Nichten und Neffen und Patenkinder, dass mir der Gedanke gefällt. Allerdings war das bisher alles auf einer Basis, dass ich nach zehn Minuten verschwinden konnte. Ich weiss nicht, wie es rund um die Uhr sein würde. Ich glaube, ich müsste jede Menge Kindermädchen einstellen", zitiert das US-Magazin "Parade" den "Notting Hill"-Star.

Dennoch ist Grant der Meinung, einen ganz passablen Vater abgeben zu können. "Ich finde, ich kann viel besser mit Kindern umgehen als früher", sagt er und fügt an, er habe die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs noch nicht aufgegeben.

Meistgesehen

Artboard 1