Vaterfreuden

Hugh Grant freut sich über Geburt von erster Tochter

Schauspieler Hugh Grant ist stolzer Vater (Archiv)

Schauspieler Hugh Grant ist stolzer Vater (Archiv)

Der britische Schauspieler Hugh Grant ("Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns") ist nach Angaben seiner Sprecherin Vater geworden.

"Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant der glückliche Vater eines kleinen Mädchens ist", zitierte die US-Zeitschrift "People" am Dienstag aus einer Mitteilung. Er habe mit der Mutter eine "flüchtige Affäre" gehabt.

Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, doch "Hugh könnte nicht glücklicher und hilfsbereiter sein", hiess es weiter. Der Schauspieler und die Mutter des Kindes hätten alle Fragen einvernehmlich geregelt.

Der 51-jährige unverheiratete Schauspieler, der lange Zeit mit seiner Kollegin Elizabeth Hurley zusammen war, hat öffentlich noch nicht über die Mutter seiner Tochter gesprochen. Grant steht derzeit für den Film "Cloud Atlas" mit Stars wie Tom Hanks und Halle Berry vor der Kamera.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1