Street Parade

Hoteliers verleihen der Zürcher Streetparade eine Auszeichnung

Preisgekrönt: Zürcher Streetparade (Archiv)

Preisgekrönt: Zürcher Streetparade (Archiv)

Die Zürcher Streetparade wird von den regionalen Hoteliers ausgezeichnet. Der nunmehr 22-jährige alljährliche Techno-Event erhält eine Auszeichnung in der Kategorie «Nachhaltiges Engagement Zürich Tourismus».

Die Streetparade zieht jährlich zehn-, ja gar hunderttausende Menschen an, welche an dem Grossereignis teilnehmen, in der Stadt aber auch konsumieren. Die Hotels in der Innenstadt sind über das Streetparade-Wochenende im August jeweils weitgehend ausgebucht, Restaurants, Clubs und Eventhallen sind voll.

Dazu komme die weltweite Medienberichterstattung über die Parade, heisst es in einer Mitteilung des Vereins Street Parade vom Donnerstag. Sie rücke auch die Stadt Zürich ins Blickfeld einer breiten internationalen Öffentlichkeit und verleihe ihr ein junges, modernes Image.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1