Exklusives Auto

Hollywoodstar Tom Hanks wird «Trabi"-Besitzer

So ein Auto hat nicht jeder: Tom Hanks in seinem neuen Trabi

So ein Auto hat nicht jeder: Tom Hanks in seinem neuen Trabi

Hollywoodstar Tom Hanks ist Besitzer eines himmelblauen Trabants «P 601 de luxe». Der Oscar-Preisträger, der derzeit in Berlin für den Film «Ein Hologramm für den König» vor der Kamera steht, will das Gefährt einem Automobil-Museum zur Verfügung stellen.

Wie die "Märkische Oderzeitung" berichtete, habe das Blatt den Fahrzeug-Deal zwischen dem Schauspieler und einem Leser aus Frankfurt (Oder) vermittelt.

"Ich werde ihn wahrscheinlich in ein Automobil-Museum in Los Angeles geben. Ich habe schon mit denen gesprochen", sagte Hanks dem Blatt. Eine Probefahrt mit dem "Trabi" durch Eisenhüttenstadt absolvierte Hanks anschliessend souverän.

Meistgesehen

Artboard 1