Verliebtheit

Hollywoodstar Hugh Jackman verliebte sich in seine Frau beim Tanzen

Hugh Jackman (49) und Deborra-Lee Furness (62) verliebten sich vor 25 Jahren beim Tanzen. Er sei damals noch sehr introvertiert gewesen, sagt er, und sie "unglaublich sexy". (Archivbild 6.12.17)

Hugh Jackman (49) und Deborra-Lee Furness (62) verliebten sich vor 25 Jahren beim Tanzen. Er sei damals noch sehr introvertiert gewesen, sagt er, und sie "unglaublich sexy". (Archivbild 6.12.17)

Hugh Jackman hat seine Frau Deborra-Lee Furness vor 25 Jahren beim Tanzen kennengelernt. «Ich war auf der Tanzfläche, als ich meine spätere Frau zum ersten Mal sah, und ich wusste sofort - sie ist es», sagt der 49-Jährige. Furness (heute 62) sei es ähnlich gegangen.

Aber sie, die schon damals "unglaublich sexy" gewesen sei, habe sich nichts anmerken lassen. Er selber sei auf der Tanzfläche dazumal nicht positiv aufgefallen, zu ernst und introvertiert sei er gewesen. "Ich hatte streng nach bestimmten Regeln gelebt - erst meine Frau hat mich aus diesem Korsett befreit", sagte Jackman, der wie Furness aus Australien stammt.

Meistgesehen

Artboard 1