Lebensfreude

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow würde gerne wieder schwanger werden

Wäre gerne wieder schwanger: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (Archiv)

Wäre gerne wieder schwanger: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (Archiv)

Schauspielerin Gwyneth Paltrow wünscht sich mehr Nachwuchs. «Mein Kopf sagt: Mit dem Thema bin ich durch, die Kinder sind gross und ich möchte keine Windeln mehr wechseln», sagte die 40-Jährige und zweifache Mutter dem Magazin «InStyle» laut einem Vorabbericht vom Freitag.

"Aber eigentlich würde ich gern noch eins haben", fügte Paltrow hinzu. Während ihrer Schwangerschaften habe sie die Freude am Leben und vor allem am Essen wiederentdeckt. "Ich habe gelernt, mein Leben zu geniessen, und das Essen spielt dabei eine grosse Rolle. Ich koche jeden Tag", sagte die Schauspielerin.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1