Hochzeit (fast) zu dritt

Hochzeit zu dritt: Christina Surer heisst jetzt Tomczyk

Martin Tomczyk und Christina Surer auf dem Zurich Film Festival 2010

Martin Tomczyk und Christina Surer auf dem Zurich Film Festival 2010

Die Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer hat geheiratet. Die hochschwangere 38-Jährige hat am Samstag dem deutschen Tourenwagen-Champion Martin Tomczyk (31) im bayerischen Rosenheim das Ja-Wort gegeben. «Das Baby hat ganz fest gestrampelt, als wir uns geküsst haben», verriet die Braut.

Nach der Zivistandstrauung wurde mit 125 Gästen in den Bayrischen Alpen gefeiert. "Das Tanzen lasse ich mir trotz Schwangerschaft nicht nehmen", sagte die frischgebackene Frau Tomczyk dem "SonntagsBlick".

Er habe Christina aber einen speziell breiten und bequemen Sessel zum Ausruhen organisiert, beruhigte der Bräutigam. Schliesslich solle das Baby ja erst Ende Februar kommen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1