Robert Redford
Hochzeit in Hamburg: Robert Redford sagt heimlich Ja

Der 72-jährige US-Schauspieler hat am letzen Wochenende in Hamburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit seine langjährige Freundin Sybille Szaggars geheiratet.

Drucken
Robert Redford

Robert Redford

Keystone

Laut Angaben des Hamburger Abendblattes gab Robert Reford am letzten Samstag seiner 20 Jahre jüngeren Freundin Sybille Szaggars in Hamburg das Jawort. Gefeiert wurde im engsten Familienkreis. Zuvor haben Redford und Szaggars bereits standesamtlich geheiratet. Die Trauung in Hamburg überrascht nicht: Sybille Szaggars stammt gebürtig aus Hamburg, lebt aber schon lange in den USA.

Für beide ist es nicht die erste Ehe. Robert Redford war 27 Jahre mit Lola Van Wagenen verheiratet. Mit ihr hat er drei Kinder. Seit 1996 ist er mit der Malerin Sybille Szaggars liiert. Sie leben fern vom Hollywood-Rummel in den Bergen von Utah.

Aktuelle Nachrichten