Verehrerin

Herzogin Kate: Meine Mutter ist in Roger Federer verknallt

Eine wird sich am Tennisturnier in Wimbledon ganz besonders über solche Bilder von Roger Federer freuen: Die Mutter von Herzogin Kate.

Eine wird sich am Tennisturnier in Wimbledon ganz besonders über solche Bilder von Roger Federer freuen: Die Mutter von Herzogin Kate.

Roger Federer soll es der Mutter von Herzogin Kate angetan haben. «Roger ist der Schwarm meiner Mutter. Ich denke nicht, dass es ihr etwas ausmacht, wenn ich das verrate», sagte die Schirmherrin des Tennisturniers in Wimbledon kurz vor dessen Beginn am 3. Juli.

Sie selber sei stets von Spielern wie Andre Agassi, Pete Sampras, Goran Ivanišević und Steffi Graf begeistert gewesen, sagte die Ehefrau von Prinz William dem "Mirror".

Herzogin Kate wird die Spiele von der königlichen Loge aus mitverfolgen. "Jedes Mal, wenn Wimbledon-Zeit ist, denke ich: 'Ja, ich könnte das auch und hole den Schläger raus'", sagte die 35-Jährige weiter. "Leider erziele ich nicht die gleichen Ergebnisse."

Meistgesehen

Artboard 1