Hoher Besuch

Herzogin Kate besucht das Set von «Downton Abbey»

Personal von "Downton Abbey" begrüsst Herzogin Kate

Personal von "Downton Abbey" begrüsst Herzogin Kate

Echter Adel trifft TV-Adel: Herzogin Kate hat Darsteller und Crewmitglieder der preisgekrönten Fernsehserie «Downton Abbey» besucht. Die schwangere Frau von Prinz William schaute in den Ealing Studios in London am Donnerstag bei Dreharbeiten zur sechsten Staffel zu.

In den Studios werden Szenen aus einigen Schlafzimmern, der Küche, dem Wohnbereich der Bediensteten und den Arbeitsbereichen von "Downton Abbey" gefilmt. Ausserdem wird in der Grafschaft Hampshire im Highclere Castle gedreht, auf dem die Adelsfamilie in der Serie residiert.

Serien-Graf Robert Crawley (Hugh Bonneville), seine Familie und seine Angestellten posierten mit Kate und "Downton Abbey"-Erfinder Julian Fellowes für ein Gruppenfoto.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1