Mutmassungen

Heisst Heidi bald Mrs. Kristen?

Heidi Klum mag kein grosses Trara machen um ihren Rettungseinsatz (Archiv)

Heidi Klum mag kein grosses Trara machen um ihren Rettungseinsatz (Archiv)

Model Heidi Klum hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. «Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...», gab sich die 39-Jährige in einem Interview geheimnisvoll. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der Deutsche Star aber nicht verraten.

Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: "Ich lasse meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen", sagte Klum der Zeitschrift "InTouch".

Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht. Klum lebt mit ihren Kindern in den USA.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1