Trennung

Heidi Klum trennt sich von Freund Martin Kirsten

Ist wieder zu haben: Heidi Klum (Archiv)

Ist wieder zu haben: Heidi Klum (Archiv)

Männerwelt, Achtung: Heidi Klum ist wieder Single! Nach eineinhalb Jahren Beziehung hat sich Klum von ihrem Freund und Bodyguard Martin Kirsten getrennt - privat wie auch beruflich.

Da springt das Männerherz aber höher: Heidi Klum ist wieder Single. Sie liess sich von ihrem Freund Martin Kirsten trennen.

Die Trennung sei schon vor einigen Wochen beschlossen worden, berichtet people.com.

Die beiden gingen in Freundschaft auseinander, sagte eine Quelle dem Promi-Portal. "Kirsten war für Heidi da in ihrer schwierigsten Zeit, dafür wird sie ewig dankbar sein".

Unerwartet: Heidi Klum trennt sich nach 18 Monaten

Unerwartet: Heidi Klum trennt sich nach 18 Monaten

Meistgesehen

Artboard 1