Traumkörper

Heidi Klum ist straffer als ihre Model-Mädels

Screenshot:: Twitter.com

Heidi Klum am Muttertag

Screenshot:: Twitter.com

Sie hat wohl keine Pommes Frites mit Mayonnaise gefuttert: Heidi Klum ist straffer als ihre Model-Mädchen. Ein Foto von ihr auf Twitter am Muttertag liefert den Beweis.

Vergangene Woche gabs bei Heidi Klums Mädchen-Model-Show einen Eklat. Die Klum musste Marie immer wieder ermahnen, doch den Bauch einzuziehen.

Denn die 16-Jährige hat während ihrer Zeit in der Model-WG schon zwei Kilo an Gewicht zugelegt. «Marie hat einen Riesenspass und macht alles mit. Für ihren Einsatz gebe ich ihr hundert Punkte. Nur die Qualität der Fotos ist oft nicht so toll wie ihr Einsatz», sagte Heidi Klum schlicht zum Thema.

Ihr Jury-Kollege Thomas Hayo wurde aber deutlicher. «Du bist nicht in Bikini-Shape», schimpfte er und wurde wegen ihrer Essgewohnheiten richtig sauer: «Und trotzdem haust du dir beim Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayo rein.»

Nur selten auf der faulen Haut

Für einen straffen Körper geht Heidi Klum mit mehr als gutem Beispiel voran, wie sie mit einem Post auf Twitter beweist: Auf einer Luftmatratze im roten Bikini treibt die Deutsche in einem Pool, und ist dabei knackiger als eines ihrer Mädchen: Deutlich zeichnen sich Muskeln rund um ihren Nabel ab, die langen Beine strecken sich dem Betrachter rank und schlank entgegen.

Ihr Kommentar «Einen fröhlichen Muttertag! Der beste Muttertag, den ich jemals hatte ...», liefert die Erklärung, warum die als Arbeitsbiene Klum bekannte Model-Mama sich ein paar faule Minuten im Pool erlaubt. {{stoerer}}

Zwar hatte sie im Interview mit dem «Ok»-Magazin einmal erklärt «Ich liebe gute Hamburger mit Pommes, Mayonnaise und Ketchup» – schliesslich macht sie selbst Werbung für Burger –, doch ohne eiserne Disziplin ist eine derartige Figur nicht zu erreichen.

Wie Heidi Klum in einem Interview mit der «Elle» zugab, vermeidet sie Kohlenhydrate und Süssigkeiten komplett,  und isst wie fast alle Hollywood-Schönheiten stattdessen lieber mehr Gemüse, mageres Fleisch und Fisch.

Tägliches Training dazu ist obligatorisch. Also, watch out, Marie. Model werden ist kein Spass! (cls)

Heidi mit Luise, Maike, Marie, Lovelyn, Anna Maria und Sabrina (v.l.) Bild: Pro 7/Enrique Badulescu

GNTM: Heidi und ihre Mädels

Heidi mit Luise, Maike, Marie, Lovelyn, Anna Maria und Sabrina (v.l.) Bild: Pro 7/Enrique Badulescu

Meistgesehen

Artboard 1