Emmy Awards

Heidi Klum feiert Emmy-Nominierung mit Sombrero

Heidi Klum ist für einen Emmy Award nominiert (Archiv)

Heidi Klum ist für einen Emmy Award nominiert (Archiv)

Heidi Klum hat die Emmy-Nominierung für ihre US-Castingshow «Project Runaway» im mexikanischen Stil gefeiert. Die 41-Jährige veröffentlichte am Freitag ein Foto auf Twitter, das sie mit Gitarre und Sombrero auf dem Kopf zeigt.

Die Moderatorin wurde zuvor für den Emmy als beste Gastgeberin einer Fernsehsendung nominiert. Die Emmy Awards sind die weltweit wichtigsten Fernsehpreise. Im vergangenen Jahr gewann die gebürtige Deutsche die Auszeichnung in der gleichen Kategorie.

Auf die Preisverleihung im August muss sich Klum allerdings noch vorbereiten: "Ich brauche etwas anzuziehen! Viele Kleiderbügel...keine Klamotten", twitterte sie - und veröffentlichte dazu ein Bild von sich, ihren Körper einzig von Kleiderbügeln bedeckt.

In der Castingshow "Project Runway" wetteifern junge Nachwuchsdesigner um ein Preisgeld, mit dem sie ein eigenes Modelabel gründen können.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1