DSDS
Hat Zazou Sex mit Ardian in der DSDS-Villa?

Nach ihrem tränenreichen Aus bei «Deutschland sucht den Superstar», lässt Zicke Anna-Carina Woitschack eine Bombe platzen: «Zazou und Ardian haben schon lange Sex in der Villa», behauptet die 18-Jährige.

Merken
Drucken
Teilen
Was läuft zwischen Ardian und Zazou?
6 Bilder
Machen beide eine gute Figur.
Zazou Mall.
Die hübsche Tanzmaus..
...und Ardian, der gefühlvolle Macho.
Anna-Carina Woitschack setzte das Gerücht in die Welt. Bild: RTL

Was läuft zwischen Ardian und Zazou?

Zur Verfügung gestellt

Sex-Geheimnis in der DSDS-Villa? Das behauptet zumindest die ausgeschiedene Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack. Die, vor allem als Zicke aufgefallene 18-Jährige, sagte zu Bild: «Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr ...»

Dann wird sie deutlicher: «Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian - die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.»

Einzelbetten zusammengeschoben

Letzte Woche zeigte RTL Bilder aus der Villa. Zwei Einzelbetten waren zusammengeschoben. Schon da wurde spekuliert, es sei das Liebesnest der beiden.

Doch die schöne Zürcherin Zazou und der lässige Macho Ardian dementieren. Moderator Marco Schreyl (37) fragte bereits in der Liveshow am Samstag: «Läuft da was?» Ardian antwortete leicht verlegen: «Wir sind nur gute Freunde.»

BILD fragte gestern noch einmal. Zazou aber verneinte: «Nein, mehr läuft da nicht.»