Eheversprechen

Hat Wettermoderator Jörg Kachelmann geheiratet?

Jörg Kachelmann vor Gericht (Archiv)

Jörg Kachelmann vor Gericht (Archiv)

Jörg Kachelmann trägt seit neuestem einen goldenen Ring an der linken Hand. Offenbar mit gutem Grund: Der 52-jährige soll geheiratet haben. Kachelmann selbst wollte sich dazu nicht äussern.

Der Schweizer Wettermoderator Jörg Kachelmann, der derzeit wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Mannheim vor Gericht steht, soll am vergangenen Wochenende geheiratet haben. Das berichtet «Spiegel Online».

Bei der Braut soll es sich dem Bericht zufolge um eine der Frauen handeln, zu der der 52-Jährige seit Jahren eine Beziehung hat. Die Frau lebt offenbar in der Schweiz.

Entsprechende Gerüchte kursierten bereits seit dem vergangenen Mittwoch, als Kachelmann mit einem neuen Schmuckstück, einem goldenen Ring an der linken Hand, vor Gericht erschienen war. Kachelmann wollte sich auf Nachfrage des Gerichts allerdings nicht dazu äussern.

Und der Medienanwalt des TV-Moderators, Ralf Höcker, sagte der Nachrichtenagentur dpa: «Herr Kachelmann hat am vergangenen Wochenende nicht geheiratet.» Ob Kachelmann zu einem anderen Zeitpunkt geheiratet habe, wollte Höcker nicht sagen. (bau)

Meistgesehen

Artboard 1