Sinn für Mode hat die Beckham-Tochter, die schon als Baby an Modeschauen musste, trotzdem: "Harper ist wahnsinnig schick und zieht wirklich süsse Sachen an. Sie ist ein sehr stylisches kleines Ding mit einem eigenen Sinn dafür, was sie anziehen will. Sie tendiert dazu, selbst genau auszusuchen, was sie anzieht", erzählte die 41-Jährige der "New York Times".

Dass es einen Blog im Internet gibt, der sich ausschliesslich mit der Kleidung von Harper beschäftigt, überrascht ihre Mutter. "Meine Güte, ein ganzer Blog nur über sie, wirklich? Das ist unglaublich, das wusste ich gar nicht. Und ein bisschen komisch ist es auch. Wahrscheinlich sagt es viel aus über die Welt, in der wir leben. Aber es überrascht mich auch nicht."

Victoria und David Beckham haben neben Tochter Harper auch noch die drei Söhne Cruz, 10, Romeo, 13, und Brooklyn, 16. Die ganze Familie hatte am vergangenen Wochenende Victoria Beckhams Modenschau an der New York Fashion Week besucht.