Schwangerschaft

Halle Berry: «Ich habe schwanger kaum in den X-Men-Anzug gepasst»

Halle Berry hat bei den Dreharbeiten für den neuesten X-Men-Film mit ihrem Schwangerschaftsbauch und hautengen Kostümen zu kämpfen gehabt. «Ich habe geglaubt, dass ich mit diesem Bauch niemals in den X-Men-Anzug passe», sagt die 47-Jährige.

Schwanger die Dreharbeiten für den Action-Film zu meistern, sei eine echte Herausforderung gewesen, sagte sie auf dem Filmfestival in Acapulco, wo sie mit dem Silbernen Jaguar ausgezeichnet wurde.

Im Oktober vergangenen Jahres brachte Berry einen Jungen zur Welt. Vater ist der französische Schauspieler Olivier Martínez. Aus einer früheren Beziehung hat Berry bereits eine Tochter. Der Film "X-Men: Days of Future Past" kommt am 22. Mai in die Deutshcschweizer Kinos.

Meistgesehen

Artboard 1