People

Halbnackt auf der Piste: Madonna-Sohn Rocco macht Gstaad unsicher

Madonnas Sohn Rocco beim «Oben-Ohne-Snowboarden» in Gstaad. (Screenshot Instagram)

Madonnas Sohn Rocco beim «Oben-Ohne-Snowboarden» in Gstaad. (Screenshot Instagram)

Auffallen um jeden Preis: Der 13-jährige Rocco Ritchie steht seiner prominenten Mutter in nichts nach, wenn es darum geht, die Blicke auf sich zu lenken. Für Aufregung sorgte er kürzlich in Gstaad, wo er oben ohne über die Skipiste raste.

Nur mit schwarzen Shorts, Helm und Brille bekleidet, kurvt Rocco mit dem Snowboard talwärts, wie Videoaufnahmen zeigen. Der 13-jährige Sohn von Madonna ist mit Kollegen unterwegs. Die halbnackte Showeinlage auf der Piste gehört zu einer Mutprobe, wie die New York Post berichtet.

Madonna verbrachte den Jahreswechsel im Berner Oberländer Nobel-Wintersportort. Für Aufregung sorgte bereits die Veröffentlich eines Bildes, auf dem Rocco eine Flasche Gin in der Hand hält. Auch wenn er nicht davon getrunken haben soll, wie Mama Madonna beteuerte. (sst)

Madonnas Sohn Rocco albert auf Gstaads Skipisten herum (Quelle: Instagram)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1