Körperkult

Gwyneth Paltrow verliert Pfunde

Gwyneth Paltrow tut alles für ihre Rolle

Gwyneth Paltrow tut alles für ihre Rolle

Gwyneth Paltrow (36) hat ihren Körper mit einer besonderen Diät entgiftet und nebenbei ein paar überflüssige Pfunde verloren. Das meldet das Magazin «Us Weekly» im Internet.

"Ich fühle mich rein und glücklich und viel leichter. Das Programm hat Wunder gewirkt", so die Schauspielerin auf ihrer Homepage. Über einen Zeitraum von drei Wochen hatte sie sich strikt an die Anweisungen eines New Yorker Arztes gehalten, der die Methode zur inneren Reinigung entwickelt hat.

Es sei ihr gar nicht schwer gefallen, sich überwiegend mit flüssigen Mahlzeiten zu ernähren und habe nebenbei sogar arbeiten und sich sportlich betätigen können, schwärmt die Mutter zweier kleiner Kinder.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1