Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow singt - und kanns tatsächlich

Hammerbeine, Goldkörper und auch noch eine super Stimme. Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hatte einen Auftritt in Nashville - und brillierte mit einem Country-Song.

Wow. Als Frau bleibt einem da nur die Spucke weg. Hollywoods Ostküsten-Blondine Gwyneth Paltrow (38) ist die Frau mit vielen Eigenschaften - und ohne Makel. Oscargekrönte Schauspielerin, erfolgreiche Selfmadefrau mit E-Shop, Blog, Kochbuchautorin und Fitnesstudio-Besitzerin, liebevolle Mama zweier Kinder und auch noch immer skandalfrei verheiratete Ehefrau eines Pop-Stars... Hier war der liebe Gott wirklich grosszügig.

Gwyneth Paltrow singt Country-Musik

Gwyneth Paltrow singt Country

Und ja, Gwyneth hat einen neuen Film, «Country Strong», in dem sie eine Countrysängerin spielt, gedreht. Zu dessen Promotion stürzte sie sich ins kleine Schwarze, schnappte sich die Gitarre und zog nach Nashville, in die Hochburg der Country-Musik, wo sie sich auf die Bühne warf - und mit ihrem Song begeisterte. Ein Debüt, das sich sehen und hören lassen kann. (cls)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1