Familienglück

Gwen Stefani und Gavin Rossdale feiern Weihnachten in London

Gwen Stefani (40) und ihr Mann Gavin Rossdale (44) vergnügten sich mit ihren zwei Kindern auf einem Weihnachtsmarkt. Wie die «Daily Mail» berichtet, hatte die US-Sängerin ihren Nachwuchs warm eingepackt, um mit ihnen das «Winter Wonderland» im Londoner Hyde Park zu besuchen.

Die beiden Söhne Kingston (3) und Zuma (1) durften dort eine Runde Karussell fahren. Während sich der Ältere einen nostalgischen Rennwagen aussuchte, wurde Zuma auf ein Pferdchen gesetzt. Dann machte Gwen einige Fotos von ihnen.

Die US-Sängerin kehrte jüngst mit ihrer Familie nach London zurück, wo sie auch das Weihnachtsfest feiern wollen. Rossdale, der aus Grossbritannien kommt, sagte: "Wir wechseln jedes Jahr. Im letzten Jahr blieben wir in Los Angeles, aber nun freuen wir uns darauf, eine traditionelle europäische Weihnacht zu feiern." Die Familie hat sowohl in den USA als auch in England einen Wohnsitz.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1