"Bist du schon beim RAV? Im Schweizer Fernsehen stellt dich niemand ein...und ein Bijou bist du auch nicht. ...und die Einschaltquoten gehen ins Minus! Versuchs doch im Gastgewerbe, dort hat es viele Grossmäuler, das Koks ist meistens offeriert" antwortete ihr auf Instagram ein gewisser "stonerruns".

Mit dem Hashtag #nippelschatten werden auf Instagram Fotos gekennzeichnet von männlichen Oberkörpern, auf denen die Brustwarzen leicht hervorstehen, so dass sie einen Schatten werfen. Dazu gibt es u.a. folgenden Wortwechsel: "Hallo mein nippel wirft keinen schatten. stimmt etwas nicht mit mir?" "Gib ihm etwas Zeit. Wahrscheinlich ist er schüchtern".

"Der vermutlich beste Instagram-Account der Welt", schrieb Gülsha dazu. Was genau ihren Hater "stonerruns" erzürnt, ist aus dessen Replik nicht ersichtlich.