Getrennte Wege

«Gladiator» Ralf Moeller ist wieder solo – aber nicht einsam

Der Bodybuilder und Schauspieler Ralf Moeller ("The Tourist") ist wieder solo, aber nicht unglücklich. "Ich gucke mal hier, mal da - das passt ganz gut", sagt der 59-Jährige. (Archivbild)

Der Bodybuilder und Schauspieler Ralf Moeller ("The Tourist") ist wieder solo, aber nicht unglücklich. "Ich gucke mal hier, mal da - das passt ganz gut", sagt der 59-Jährige. (Archivbild)

Der deutsche Schauspieler und Bodybuilder Ralf Moeller ist wieder Single. Seine Ex-Partnerin Justine und er hätten sich bereits vor mehreren Monaten getrennt, sagte der ehemalige «Mister Universum» der «Bild"-Zeitung. «Es hat nicht mehr gepasst.»

Problematisch sei unter anderem die grosse Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden gewesen, erklärte der 59-Jährige, der regelmässig zwischen Deutschland und den USA pendelt. Wirklich traurig scheint der "Gladiator"-Darsteller aber nicht zu sein: "Ich gucke mal hier, mal da - das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht..."

Ohnehin habe er sich von Justine "im Guten" getrennt. Und: "Sie hat schon wieder einen neuen Freund", fügte Moeller hinzu.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1