People
Gibt es schon einen neuen Mann an Melanie Winigers Seite?

Vom Liebesaus ins Liebesglück? Nach der Trennung von Rapper Stress wird gemunkelt, dass Melanie Winiger schon einen Neuen habe. Es handelt sich um einen langjährigen Freund der Schauspielerin.

Drucken
Melanie Winiger und Rapper Stress
6 Bilder
Was hält wohl der Rapper von Winigers neuer Begleitung? az
Gemeinsame Auftritte wurden immer seltener. az
Die Beiden gehen jetzt getrennte Wege. az
Hat die ehemalige Schönheitskönigin etwa wieder Grund zum Lachen? az
Das einstige Traumpaar des Schweizer Showbusiness. az

Melanie Winiger und Rapper Stress

Schluss, Aus und vorbei. Das gaben gestern Melanie Winiger und Rapper Stress bekannt. Das einstige Traumpaar des Schweizer Showbusiness trennte sich nach sieben Jahren Beziehung.

Vom Liebesaus ins Liebesglück?

Doch nun soll, gemäss Blick, die 32-Jährige schon einen Neuen haben. Denn vergangenen Sonntag wurde die Miss Schweiz 1996 in Begleitung eines anderen Mannes an einem Rock-Konzert im Zürcher Club Plaza gesehen. Die Beiden hätten sehr vertraut gewirkt, sich angeregt unterhalten und sich tief in die Augen geschaut, erzählte ein Konzertbesucher.

Bei der Begleitung handelt es sich um einen Zürcher DJ. Tony Bolli, so der bürgerliche Name des DJs, sei im Gegensatz zu einigen seiner Berufskollegen kein Frauenheld, sondern gelte als beständig in Beziehungen.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird?

Seit kurzem aber ist der Künstler Single, er hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt.

Ob er nun der neue Mann an Melanie Winigers Seite ist, will der 37-Jährige nicht sagen. Er verrät lediglich, dass die Schauspielerin eine uralte Freundin von ihm ist.

Egal ob die einstige Schönheitskönigin ihr Herz an Bolli verschenkt hat oder nicht, in schwierigen Zeiten findet sie zumindest Trost und Rat bei ihm. (mau)

Aktuelle Nachrichten