Gerüchteküche

Gerüchte um Bastian Baker und Ex-Miss Frankreich wieder angeheizt

Bastian Baker und Marine Lorphelin (Archiv)

Bastian Baker und Marine Lorphelin (Archiv)

Mit «Darüber spreche ich nicht» und «ich bin ein diskreter Typ» hat der Sänger Bastian Baker schwelende Gerüchte wieder auflodern lassen: Seit Herbst hiess es, der 22-Jährige sei mit der ein Jahr jüngeren Marine Lorphelin, der Miss Frankreich von 2013, zusammen.

Falls das nicht wahr ist, warum antwortete der Sänger auf die Frage von "20 Minuten" nicht einfach mit "nein"? Die Online-Ausgabe der "Schweizer Illustrierte" erkundigte sich bei Bakers Management, ob das als Bestätigung zu verstehen sei, erhielt aber keine Antwort.

SI online liefert die Chronologie der Ereignisse: Letzten Herbst verbreiteten französische Medien die frohe Botschaft von der Beziehung zwischen der schönen Französin und dem begabten Lausanner.

Letzterer stritt das in "glanz & gloria" ab und behauptete, Marine sei nur eine "supergute" Kollegin. Auf dem roten Teppich in Cannes im Mai soll es anders ausgesehen haben: "Unzertrennlich" schrieb "purepeople.com".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1