Vorlieben

George Clooney scheint eine Vorliebe für Kellnerinnen zu haben

George Clooney ist verliebt (Archiv)

George Clooney ist verliebt (Archiv)

George Clooney (48) scheint nicht nur eine Vorliebe für Cocktails, sondern auch für Kellnerinnen zu haben. Wie die «Daily Mail» in ihrer Onlineausgabe berichtet, zeigte sich der «Ocean's"- Star schon zum zweiten Mal von einer Barfrau angetan.

Die Auserwählte diesmal ist Lucy Wolvert (23), die in einem der exklusivsten Nachtclubs von Miami arbeitet. Wolvert wurde morgens beim Verlassen von Clooneys Bungalow beobachtet. Dabei soll sie das schwarze Minikleid vom Vorabend getragen haben. Ein Zeuge sagte: "Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und hopste mit einem strahlenden Lächeln nach draussen."

Es ist gerade zwei Monaten her, dass sich beide in Miami Beach kennenlernten. Doch Lucy überlege bereits, ob sie nach Los Angeles ziehen soll, um in Clooneys Nähe zu sein. Die beiden kamen zusammen, als der Beau für seinen neuen Film "Up In The Air" vor der Kamera stand.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1