Platonisch

Gemeinsam gegen Liebeskummer: Jetzt trösten sich Katy Perry und Robert Pattinson

Katy Perry hat in Robert Pattinson einen Kumpel gefunden (Archiv)

Katy Perry hat in Robert Pattinson einen Kumpel gefunden (Archiv)

Die Sängerin Katy Perry und der Schauspieler Robert Pattinson helfen sich gegenseitig über Trennungen hinweg. Letzten Samstag wurden die beiden zusammen im Palladium in Los Angeles gesichtet, wo sie ein Konzert von Björk besuchten.

Vergangenen Monat sollen die beiden bereits gemeinsam eine Hochzeitsprobe in der Nähe von Perrys Elternhaus besucht haben, weiss "The Sun".

Man dürfe schon sagen, zwischen Perry und "R-Patz" herrsche eine "ernsthafte Anziehung", zitierte das Online-Portal eine Quelle. Katy wolle einfach ihre Freundschaft nicht ruinieren, indem sie sich zu früh in etwas stürze.

Perry hat im März ihre Beziehung mit dem Sänger John Mayer beendet, Pattinson war bis letztes Jahr immer mal wieder mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert.

Meistgesehen

Artboard 1