Bergamo

Geheimnistuerei um Hochzeit von «La Hunziker» und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker wagt es zum zweiten Mal. Sie gibt dem Italiener Tomaso Trussardi heute das Ja-Wort.

Michelle Hunziker wagt es zum zweiten Mal. Sie gibt dem Italiener Tomaso Trussardi heute das Ja-Wort.

Das Paar schweigt bis anhin über die Details ihrer Trauung und Hochzeitsfeier. Unzählige weisse Hortensien stacheln aber die Fantasie an, wie das Fest wohl sein wird.

Die Moderatorin Michelle Hunziker gibt heute zum zweiten Mal das Ja-Wort. Ihr Ausserwählter ist der braunhaarige Schönling Tomaso Trussardi, Erbe des italienischen Luxus-Modelabels "Trussardi". Auf dem Standesamt in Bergamo werden sich die beiden heute trauen. Keine romantische Hochzeit im weiten weissen Kleid? Zum Kleid gibt es bis anhin nur Spekulationen. Zur Trauung weiss man soviel: Frau Hunziker darf nach italienischem Recht nicht mehr in der Kirche heiraten. Der Grund ist ihre erste Ehe mit dem italienischen Popsänger Eros Ramazottti.

141009_hunziker.mp4

Geheime Gästeliste macht Bewohner Bergamos umso neugieriger

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich das berühmte Paar noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt. Nur am geschäftigen Treiben im Garten der Trussardi-Villa lässt sich erkennen, das in der italienischen Stadt heute eine Promi-Hochzeit stattfinden wird. Neben der Villa wird ein Festzelt aufgestellt. Vor dem Haus reihen sich in drei Linien unzählige weisse Hortensien. Einen intimeren Einblick bekommt der Neugiere nicht. Auch die Gästeliste und der Ablauf der Hochzeitsfeier bleiben geheim. Für die Hochzeit werden etwa 250 Gäste erwartet. Ausserdem wird in italienischen Medien gemunkelt, dass auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten eingeladen sei. 

Vielleicht ist es gerade die Geheimnistuerei, welche die Neugier der Bewohner anstachelt. "Ja klar werde ich heute Abend auf der Piazza Vecchia sein.", erklärt eine junge Frau aus Bergamo. Auch ein junger Mann will die Hochzeit auf keinen Fall verpassen.

141010_michelle_blumen.mp4

Viele weisse Hortensien für Michelle Hunzikers Hochzeit

In Bergamo herrscht aber nicht nur Vorfreude. Anwohner beschwerten sich, dass für die Feier Flächen nur für die Gäste abgesperrt wurden, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Die Stadt Bergamo erklärte in einer Mitteilung, sie gewährleiste wie immer bei Veranstaltungen dieser Grössenordnung die Sicherheit und Befahrbarkeit der Strassen. (ang/sda)

Meistgesehen

Artboard 1