#StableGenius

«Gefährlicher Witzbold»: So lacht sich das Internet über Trumps «Genie»-Tweets kaputt

Die besten Reaktionen der Twitter-Gemeinde.

Die besten Reaktionen der Twitter-Gemeinde.

Von wegen senil oder geistig umnachtet: US-Präsident Donald Trump hat sich am Samstag über seinen Lieblings-Kommunikationskanal als «mental stabiles Genie» gefeiert.

Dies nachdem verschiedenste Leute im jüngst erschienen Buch «Fire and Fury» grossen Zweifel an Trumps Geisteszustand aufkommen liessen. 

Nun lacht sich das Internet kaputt über den Genie-Tweet von Trump. Die besten Reaktionen der Twitter-Gemeinde:  

Trump - Der Sonnenkönig

Wahrhaftig ein Genie: Bei der letzten Sonnenfinsternis im August machte sich Trump zum Gespött, als Trump mit zusammengekniffenen Augen in die pralle Sonne schaute. Dies weil er vergessen hatte, eine Spezialbrille aufzusetzen. 

Besonders ab geht auch das Foto, welches den US-Präsidenten beim ganz speziellen Dance-Handshake zeigt. Doch irgendwie scheint er es nicht zu kapieren...

Was hätte wohl Albert Einstein zum Genie-Tweet von Trump gedacht? 

«Ein gefährlicher Witzbold»

Viele User erinnern sich wehmütig an den Ex-Präsidenten Barack Obama: 

Dieser soll die Tweets auch gelesen haben...

Andere Twitter-User nutzen die Gelegenheit, um an die Geniestreiche von George W. Bush zu erinnern.

(dsc/amü)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1