Vergangenheit

Gavin Rossdale holt die Vergangenheit ein

Musiker Gavin Rossdale

Musiker Gavin Rossdale

Obwohl der Musiker Gavin Rossdale (43) bereits sieben Jahre glücklich mit der Popgrösse Gwen Stefani (39) verheiratet ist, könnte nun eine Affäre aus früheren Jahren die Beziehung belasten.

Laut dem Onlinedienst "Entertainmentwise" lüftete Peter Robinson, der in den 1980er Jahren als New-Romantic-Sänger Marilyn (46) berühmt wurde, nun ein altes Geheimnis. Er habe vor über 20 Jahren eine Romanze mit dem ehemaligen Bush-Sänger gehabt. Sein enger Freund und Musikerkollege Boy George (47) hatte bereits in seiner 1995 veröffentlichten Biographie "Take It Like a Man" diese Affäre angedeutet. Damals hatten die einstigen Liebespartner die Unterstellung abgestritten, doch jetzt scheint Marilyn seine Haltung geändert zu haben und gesteht: "Gavin war die Liebe meines Lebens."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1