Fast ein Jahr lang war Michelle Hunziker weg bei «Wetten, dass...?». Am Samstagabend kehrte die schöne Schweizerin zurück. Und wie: Michelle Hunziker betritt die Bühne als Sängerin - zusammen mit dem kanadischen Überflieger Michael Bublé singt sie «Winter Wonderland». Und sie zeigt, dass sie auch singen kann.

(Quelle: Youtube.com)

Michael Buble im Duett mit Michelle Hunziker

Das Publikum in Augsburg ist begeistert. Michelle legt ihren Wintermantel ab und ist nun ganz in weiss - fast wie eine Weihnachtsfee.
Schon im Vorfeld hatte Michelle gesagt, dass sie sich sehr auf den Auftritt freue. Es dürfte allerdings keine Rückkehr, sondern eine einmalige Ausnahme bleiben.

Michelle Hunziker hatte in der vergangenen Ausgabe nämliche eine Wette verloren und musste nun ihre Schuld einlösen. «Es geht um die Einlösung meiner Wettschuld... nicht mehr und nicht weniger», so La Hunziker..

Mit dabei waren auch ihr Freund Tomaso und ihrer zwei Monate alten Tochter Sole. Diese warteten im Hotel, bis Michelle fertig war. (rsn)