Hochzeit

Fussballer Luca Zuffi und Langzeit-Freundin Laura haben «Ja» gesagt

Schwelgt im Liebesglück: FCB-Spieler Luca Zuffi hat seine langjährige Freundin Laura geheiratet. (Archivbild)

Schwelgt im Liebesglück: FCB-Spieler Luca Zuffi hat seine langjährige Freundin Laura geheiratet. (Archivbild)

Luca Zuffi, Mittelfeldspieler beim FC Basel, und seine langjährige Freundin Laura haben geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der Fussballer Bilder mit dem Zusatz «Mr & Mrs Zuffi» und bedankte sich bei «allen, die den Tag für uns unvergesslich gemacht haben».

Das Paar hat sich schon gekannt, als der heute 28-Jährige noch beim FC Winterthur gespielt hat. Vor 15 Monaten haben sie sich verlobt, nachdem Zuffi seiner Liebsten in Mallorca einen Antrag gemacht hatte. Auch dieses Ereignis dokumentierte der Romantiker damals auf Instagram.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1