Volltreffer

Fussballer Blerim Dzemaili liebt italienische Miss

Ist einer italienischen Miss ins Netz gegangen: Fussballer Blerim Dzemaili (Archiv)

Ist einer italienischen Miss ins Netz gegangen: Fussballer Blerim Dzemaili (Archiv)

Die Paparazzi frohlocken in ihrem Ursprungsland: In Rom und vor Neapel haben sie den Schweizer Nati-Fussballer Blerim Dzemaili mit einer Schönheit im Arm abgelichtet. Der Kicker des SSC Napoli hat sich eine italienische Berühmtheit geangelt.

Sie heisst Alessia Tedeschi, gewann die Miss-Italia-Wahl im Jahr 2011 und ist die neue Liebe von Dzemaili. "Ja, sie ist meine Freundin. Aber das ist Privatsache", sagt der 26-Jährige im "Blick".

Mehr braucht er auch gar nicht zu sagen - die Bilder der Paparazzi sprechen für sich. Ob auf der Yacht vor Neapel oder beim Städtebummel in Rom inklusive Gelato: die Schauspielerin aus Rom und der Mittelfeldspieler von Napoli turteln was das Zeug hält.

Meistgesehen

Artboard 1