Hochzeit

Fussball-Profi Mario Götze will noch in diesem Jahr heiraten

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit dem vergangenen Sommer verlobt, die Hochzeit soll noch in diesem Jahr - allerdings erst nach der WM - stattfinden. (Archivbild)

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit dem vergangenen Sommer verlobt, die Hochzeit soll noch in diesem Jahr - allerdings erst nach der WM - stattfinden. (Archivbild)

Der deutsche Fussballspieler Mario Götze will in der zweiten Jahreshälfte Hochzeit feiern. «In diesem Jahr, nach der WM», sagte der 25-Jährige auf die Frage eines «Bild"-Reporters, ob er verrate, wann er Ann-Kathrin Brömmel heirate.

Das 28-jährige Model und der Fussballweltmeister sind seit 2012 ein Paar und seit Sommer 2017 verlobt. Götze ist der Schütze des 1:0-Siegtores für Deutschland im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. Zurzeit ist der Offensivspieler mit Borussia Dortmund im Trainingslager in Marbella und arbeitet sich nach einem Bänderriss im Sprunggelenk wieder heran.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1