Dreharbeiten

Für seinen neuen Film legte sich Jude Law einen Bierbauch zu

Jude Law legte sich für den Film "Dom Hemingway" einen Bierbauch zu (Archiv)

Jude Law legte sich für den Film "Dom Hemingway" einen Bierbauch zu (Archiv)

In «Dom Hemingway» mimt Hollywood-Star Jude Law einen Gangster mit Bierbauch. Diesen musste sich der schöne Schauspieler erst einmal erarbeiten. Was er mit Freuden tat: «Es war unglaublich, zehn Colas am Tag zu trinken», sagte Law.

Das sei eine Rolle, die er voller Freude angenommen habe, verriet der 40-Jährige der britischen Zeitung "The Telegraph". Denn er sei langsam an einem Punkt, an dem er Panik bekomme. "Bekomme ich eine Glatze?" soll sich der Brite seit einiger Zeit fragen.

Nach Abschluss der Dreharbeiten nahm der Schauspieler die überflüssigen Pfunde wieder ab. "Jetzt, wo ich das Gewicht verloren habe und mein Haaransatz gar nicht so weit hinten ist, kann ich wieder in den Spiegel schauen und denken, dass es doch gar nicht so schlimm ist. Ich sehe doch ganz okay aus."

Meistgesehen

Artboard 1