Engagement

Für Melanie Winiger kommt die Traumfabrik Hollywood nicht in Frage

Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger

Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger

Melanie Winiger steht momentan für das Tessiner Liebesdrama «Sinestesia» vor der Kamera. Als nächstes fasst die Schauspielerin die deutsche und französische Filmbranche ins Auge, wie sie dem Pendlerblatt «20 Minuten» erzählt.

"Mit 'Achtung fertig Charlie', 'Love Made Easy' und 'Breakout' habe ich etwas vorzuweisen", sagt die Ex-Miss Schweiz selbstbewusst. Daher wolle sie mit ihrem Showreel bei Agenten im Ausland anklopfen.

Das prestigeträchtige Hollywood kommt für die 30-Jährige aber nicht in Frage. "Ist mir zu weit weg. Mein Sohn Noël geht hier zur Schule - einen Umzug fände ich nicht gut für ihn", sagt die Ehefrau von Rapper Stress (30).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1