Vorfreude

Für Ex-Miss-Earth Graziella Rogers läuten bald die Hochzeitsglocken

Graziella Rogers wird im Berner Münster heiraten (Archiv)

Graziella Rogers wird im Berner Münster heiraten (Archiv)

Graziella Rogers, bis vergangenen Sommer noch amtierende Miss-Earth, wird bald heiraten. Ihr Verlobter Michael Matter hat ihr im September völlig überraschend einen Heiratsantrag gemacht - dem die Bernerin unmöglich widerstehen konnte.

"Mein Freund hat mir einen sehr romantischen Heiratsantrag gemacht", erzählt sie der "Berner Zeitung". "Mit einem in Flammen stehenden Schriftzug: 'Marry Me'. Dabei ging er auf die Knie." Rogers und Matter sind seit einem Jahr ein Paar.

Für die Hochzeit haben die beiden Grosses vor, denn die Zeremonie wird im Berner Münster stattfinden. Zu diesem Entschluss kamen die beiden bei einer Internetrecherche: "Zu meinem Erstaunen habe ich dort das Münster entdeckt", sagt 23-Jährige aus Lyss. "Ich wusste nicht, dass man dort heiraten kann."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1