Familienglück

«Friends"-Star Schwimmer freut sich - er wird bald Papa

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman werden Eltern (Archiv)

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman werden Eltern (Archiv)

Frohe Botschaft für David Schwimmer (44): Der ehemalige «Friends"-Star und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem Magazin «People» und fügte hinzu, dass die beiden ausser sich vor Freude seien.

Der Schauspieler und die Fotografin hatten sich 2007 während der Dreharbeiten zu der Komödie "Run, Fatboy, Run" in London kennengelernt und im Juni dieses Jahres im kleinen Kreise geheiratet.

Vor vier Jahren hatte Schwimmer in einem Interview mit "People" erklärt, dass er gerne Vater sein würde, aber der Zeitpunkt müsse stimmen. "Ich denke, das muss warten, bis ich sesshaft geworden bin und eine Familie habe", sagte er damals. Jetzt scheint alles zu passen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1