Doppelter Nachwuchs

Franco Knie und seine Frau freuen sich auf Zwillinge

Franco Knie mit seiner Frau Claudia

Franco Knie mit seiner Frau Claudia

Pünktlich zur Circus Knie-Premiere auf der Zürcher Sechseläutenwiese lüftet Franco Knie das Geheimnis um seinen Nachwuchs: Seine Frau Claudia erwartet Zwillinge, wie der «Blick» berichtet.

Viel mehr als eine Bestätigung der Zwillinge-Nachricht war dem berühmtesten Schweizer Elefanten-Dompteur (55) allerdings nicht zu entlocken. Auch der Geburtstermin von Frau Claudia (42) blieb geheim.

"Die Babys sind noch nicht da", sagte Knies Mediensprecher auf eine entsprechende Anfrage. Das Ehepaar genoss den Tag vor der Cirkuspremiere zu zweit und liess sich nicht zu Interviews überreden.

Die Ruhe vor der Geburt wird der jungen Familie gut tun. Denn schon bald wieder heisst es Koffer packen für Franco Knie. Der Circus Knie ist nämlich neun Monate im Jahr "on the Road".

Aus seinen beiden früheren Ehen hat Franco Knie bereits drei Kinder: Franco Jun. (31), Doris (30) und Anthony (20).

Meistgesehen

Artboard 1