Frisch verliebt
Flörus Neue ist schon bei ihm eingezogen

Also doch, die Küsse und Umarmungen von Florian Ast (37) und Sol Romero (28) am Zürcher Flughafen sind mehr als nur ein heisser Sommerflirt. «Ja, wir lieben uns und sind ein Paar», sagen die beiden jetzt.

Merken
Drucken
Teilen
Sol Romero und Florian Ast: «Ja wir sind ein Paar»

Sol Romero und Florian Ast: «Ja wir sind ein Paar»

key/zvg

Mehr wollten die beiden Turteltauben über ihre noch junge Liebe gegenüber «Blick» nicht verraten.

Das Boulevard-Platz weiss aber: Flöru und Sol leben bereits unter gemeinsam Dach zusammen. Und zwar in der Innerschweiz, wo Ast vor knapp zwei Monaten ein Haus gekauft hat.
Sowohl Ast wie Romero sind noch verheiratet. Der Berner Rocker noch immer mit seiner Frau Esther, Sol mit dem Hollywood-Regisseur Martin Campbell. Mit ihm hat sie auch Tochter Elina, die mit in die Schweiz gekommen ist. (rsn)