Wie der "Blick" berichtet, haben sich Ast (37) und Romero (28) am Flughafen Kloten innig begrüsst und geküsst - sie wirkten sehr vertraut. Die letzten Wochen wurde spekuliert, ob Romero die neue Freundin von Ast ist.

Florian Ast zeigt sich nach der Trennung von Francine Jordi wieder in der Öffentlichkeit.

Florian Ast zeigt sich nach der Trennung von Francine Jordi mit neuer CD in der Öffentlichkeit.

Die in Los Angeles wohnhafte Tochter einer Bernerin und eines Mexikaners ist jedoch noch verheiratet. Und zwar mit Regisseur Martin Campell. Der "Blick" spekuliert nun, dass Romero ihren Gatten für den Berner Rocker verlassen hat.

Romero war offenbar der Grund dafür, dass sich Ast im Juni von Schlagerschätzchen Francine Jordi (35) getrennt hat. Jordi wiederum hatte sich ein Jahr zuvor für Ast von der Radlegende Tony Rominger (51) getrennt.