Hochzeitsglocken

Filmstar Jenna Dewan hat Kollegen Channing Tatum geheiratet

Dewan heiratet ihren Kollegen

Dewan heiratet ihren Kollegen

Die Filmstars Jenna Dewan (28) und Channing Tatum (29), die sich bei den Dreharbeiten für die Krimiromanze «Step Up» näher gekommen waren, sind in Malibu vor den Traualtar getreten. Das Brautpaar gab sich nach einem Bericht von E!Online am Samstagabend das Jawort.

In der nur 15-minütigen Zeremonie und der anschliessenden Hochzeitsfeier nahmen mehr als 200 Gäste teil, darunter auch "Step Up"-Produzent Adam Shankman.

"Es war unglaublich ergreifend. Ich bin so stolz, dass ich die Beiden zusammengebracht habe", teilte er seinen Freunden und Fans anschliessend über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Dewan trug ein trägerloses weisses Brautkleid mit langem Schleier. Ihre Brautjungfern, angeführt von Emmanuelle Chriqui, waren in einem hellen Rosa gekleidet. Das Paar hatte sich 2005 kennengelernt. Der "G.I.Joe"-Star Tatum bat vergangenen September im Beisein der engsten gemeinsamen Freunde auf der Insel Maui um die Hand seiner Freundin. Dewan hatte vor ihrer Film- und Fernsehkarriere als Tänzerin und Model gearbeitet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1