Geburtstag

Feiert Halle Berry ihren 43. Geburtstag schwanger?

Ist Halle Berry schwanger? (Archiv)

Ist Halle Berry schwanger? (Archiv)

Zu ihrem heutigen 43. Geburtstag mehren sich die Gerüchte, Oscar-Preisträgerin Halle Berry könnte ein zweites Kind erwarten. Klatschreporter aus den USA deuten ihre weite Kleidung und das angeblich sich abzeichnende Bäuchlein in diese Richtung.

Verwunderlich wäre das nicht, denn der Hollywood-Star und ihr zehn Jahre jüngerer Verlobter, das Model Gabriel Aubry, haben nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihre inzwischen eineinhalbjährige Tochter Nahla wünschen.

Und dass Halle Berry Figurprobleme haben könnte, gilt auch als unwahrscheinlich. Noch im letzten Herbst hatte sie das US-Männermagazin "Esquire" zur Frau mit dem meisten Sex-Appeal gewählt.

"Ich weiss nicht genau, was das bedeutet, aber im Alter von 42 und weil ich gerade in Baby bekommen habe, nehme ich es gern an", sagte die Schauspielerin damals.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1