TV
Fast jeder Fünfte träumt von Seitensprung mit Patrizia Laeri

Seitensprung mit dem TV-Moderator: 17,3 Prozent der Männer träumen laut einer Umfrage von einem Seitensprung mit «SRF-Börse»-Moderatorin Patrizia Laeri (35). Bei den Frauen sorgte «Tagesschau»-Sprecher Florian Inhauser (45) für die meisten Fantasi

Drucken
Teilen
Regt die Fantasie der Zuschauer an: TV-Moderatorin Patrizia Laeri

Regt die Fantasie der Zuschauer an: TV-Moderatorin Patrizia Laeri

Schweizer Fernsehen

Dies ergab laut der «Schweiz am Sonntag» eine nichtrepräsentative Umfrage unter den Mitgliedern der Dating-Plattform AshleyMadison. 4500 Personen beantworteten die Frage: «Mit welcher TV-Moderatorin oder mit welchem TV-Moderator würden Sie gerne einen Seitensprung erleben?».

«Der Sieg von Inhauser kann auf den ersten Blick schon eher etwas erstaunen. Man könnte meinen, dass ein jüngerer Moderator, wie zum Beispiel Marco Fritsche, höher punkten würde», sagt Umfrageleiter Christoph Kraemer gegenüber der «Schweiz am Sonntag». «In Wahrheit suchen die meisten bei einem Seitensprung aber jemanden mit Erfahrung, jemanden mit dem sie sich identifizieren können und nicht einen Jungspund», so Kraemer.

Auf Platz Zwei der favorisierten Seitensprungpartner liegen Claudia Lässer (14,6%) und Roger Brändlin (16,2%). Zoe Torinesi (12,5%) und Sandro Brotz (15,5%) sind am drittbeliebtesten.

Aktuelle Nachrichten