Reingelegt

Falscher Ryan Gosling: «Für mich war's Weltklasse»

"Für mich war's saugeil": Koch Ludwig Lehner als falscher Ryan Gosling genoss seine Sekunden im Rampenlicht.

"Für mich war's saugeil": Koch Ludwig Lehner als falscher Ryan Gosling genoss seine Sekunden im Rampenlicht.

Der Mann, der bei der Goldenen Kamera Schauspieler Ryan Gosling spielte, hat seinen kurzen Moment im Rampenlicht sehr genossen. «Es wird viel geschrieben, dass das peinlich war. Für mich war's Weltklasse, für mich war's saugeil», so Ludwig Lehner.

Er habe so viel Spass gehabt, sagte der bayerische Koch der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag. Die Pro7-Show "Circus HalliGalli" hatte den Mann der Redaktion der Goldenen Kamera als Gosling ("La La Land") verkauft und ihn am Samstag den Preis für den besten internationalen Film entgegennehmen lassen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1