Herzrasen

Fabienne Louves ist seit drei Monaten in festen Händen

Fabienne Louves im Januar im Hallenstadion. Damals war sie schon über ein Jahr Single. Seit April ist sie das nicht mehr (Archiv)

Fabienne Louves im Januar im Hallenstadion. Damals war sie schon über ein Jahr Single. Seit April ist sie das nicht mehr (Archiv)

Hoch gewachsen, Dreitage-Bart, schöne Augen: So beschrieb Fabienne Louves im Mai ihren «künftigen» Traummann. Wie sich jetzt zeigt, kannte sie ihn schon: Mit dem 27-jährigen Art Director Luca Schneider - der wie geschildert aussieht - ist sie drei Monate zusammen.

"Die Liebe ist noch ganz frisch. Kennengelernt haben sich die beiden im April in Zürich", bestätigt Louves‘ Management ihr Liebesglück gegenüber der SRF-Sendung "Glanz & Gloria". Die Luzerner Sängerin war gemäss srf.ch seit Oktober 2013 Single. Damals trennte sie sich vom später als "Bachelor" bekannt gewordenen Model Rafael Beutl.

Meistgesehen

Artboard 1