Der "SonntagsBlick" titelte: "Der neue Bachelor mag ältere Frauen". In einem Interview soll der Schönling verraten haben, Sex mit älteren Frauen sei viel spannender, weil die wüssten, was sie wollen. Welches Alter der 28-Jährige mit "älteren Frauen" meint, liess er offen. Zum Vergleich: Seine Ex, "Music Star"-Gewinnerin Louves, mit der er drei Jahre lang liiert war, ist ebenfalls 28 Jahre alt.

Ob eine der Bewerberinnen den Vorlieben des Zimmermanns entspricht, ist unklar. Der Sender wollte sich gegenüber dem Blatt nicht zur neuen "Bachelor"-Staffel äussern.

Beutl allerdings hielt sich nicht zurück mit Informationen und veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil munter Bilder aus seiner luxuriösen "Bachelor"-Villa. Ausgestrahlt wird die Sendung um dem Nachfolger von Vujo Gavric im Herbst.