Familienplanung

Ex-Skirennfahrerin Sonja Nef wird 40 - und möchte noch Kinder

Sonja Nef wird bald 40 (Archiv)

Sonja Nef wird bald 40 (Archiv)

Ex-Skirennfahrerin Sonja Nef steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Die Vier mache ihr aber keine Angst - der dreissigste Geburtstag sei viel schlimmer gewesen. Nef und ihr Ehemann Hans Flatscher wünschen sich weitere Kinder.

Sie könne gut damit leben, am 19. April vierzig zu werden, sagte Nef der «Schweizer Illustrierten». Zusammen mit ihrem Mann Hans Flatscher (43) und ihren Töchtern Sophia (5) und Anna (4) geniesst sie das Familienleben, wenn ihr Mann nicht gerade unterwegs ist.

Für Nef ist die Familienplanung noch nicht definitiv abgeschlossen, die Uhr hört sie aber ticken: «Ich werde vierzig, da habe ich nicht ewig Zeit», sagt sie. Sie und ihr Mann seien dankbar für die gesunden zwei Mädchen, ein drittes Kind wäre aber schon schön.

Für die kleine Sophia ist klar: «Wir brauchen noch zwei Buben.» Die Namen für ihre Brüder hat sie auch schon gewählt: Ben und Hansli sollen sie heissen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1