Eheglück

Ex-Moderatorin Jana Caniga sagt Ja in der Karibik

Hochzeit auf Grenada: Jana Caniga (Archiv)

Hochzeit auf Grenada: Jana Caniga (Archiv)

Hochzeit in der Karibik - dieser Traum wird für Jana Caniga (51) im Juni wahr. Die ehemalige Moderatorin von «10 vor 10» heiratet auf der Karibikinsel Grenada ihren langjährigen Partner Dieter Burkhalter (49).

"Für mich ist das Heiraten die Bestätigung für das, was wir hier in den letzten Jahren aufgebaut haben", sagt Caniga gegenüber dem "Blick". Auf Grenada führt die ehemalige Nachrichtensprecherin seit mehreren Jahren zusammen mit ihrem zukünftigen Ehemann eine Ferienanlage.

Das Leben auf der Karibikinsel gefällt Caniga so gut, dass sie ihre Zelte in der Schweiz definitiv abbricht und sich am neuen Wohnort einbürgern lassen möchte. "Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man weiss, wohin man gehört", sagt sie. "Grenada ist mein neues Zuhause. Hier wollen Dieter und ich alt werden."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1